Kleiderschrankcheck:

Dein Kleiderschrank und DU: eine ganz persönliche Analyse - Was steht mir, wie fühle ich mich wohl und wie trage ich es? 

 

EUR 85,-/ ca. 1,5-2 Stunden 

 

Perfect dressed:

Outfit & Accessoires und Kombis für jeden Anlass.

Ich stelle dir für jeden Anlass Outfits zusammen und fotografiere sie, so dass sie auch bei Überraschungsterminen den großen Auftritt garantieren.

 

50,-/Stunde  

 

Business Style:

Überzeugend wirkt nur wer sich in seiner äußeren Hülle auch wirklich wohl fühlt. Hier lernen wir, wie wir uns dem Codex entsprechend kleiden und mit wenigen Knicken zum Wohlfühloutfit machen, in dem wir Sicherheit ausstrahlen.

 

50,-/Stunde inkl. Stilberatung

 

Anlässe & More:

Damit das stundenlange herumeiern vor dem Event ein Ende hat ...

 

50,-/Stunde

 

große ganzheitliche Stilberatung:

Sich rundum NEU fühlen: Kleiderschrankcheck, Tipps und Tricks für Farbe und Style, Outfitzusammenstellung

inkl. Materialcheck und Einkaufstipps für nachhaltiges Shopping 

 

170,-/ ca. 3 Stunden

 


 

WORKSHOPS

TIPPS & TRICKS: 


Best dressed for Business:

Hier erfahren wir welche Art von Bekleidungskodex es im Berufsleben gibt, wie man einen Bekleidungs Fauxpas vermeidet und wie man sich bei welchen Anlässen passend kleidet.

Überraschende Sitzung mit internationalem Klientel? Ein anspruchsvoller Kunde steht vor der Tür?

Keine Sorge, es gibt jede jede Menge Tipps & Tricks, die uns in kürzester Zeit zu jedem Anlass brillieren lassen.

 


GANZHEITLICH in der Haut und in der Kleidung

Hier stellen wir uns die FRagen was ganzheitlich im Bezug auf Bekleidung und Einrichtung bedeutet. Wir untersuchen unsere Gewohnheiten und analysieren

  • Farben, Materialien und deren Herkunft
  • chemischen Farben und Kunstfasern, was tut gut - was nicht?
  • der Prozess von Erzeugung - Verbraucher - Entsorgung
  • biologische Baumwolle - eine Falle?
  • die Farbe schwarz
  • konsumgerechte Nachhaltigkeit unter der Lupe
  • WIE berate ich den Kunden richtig?
  • des Kaisers neue Kleider: wie wir durch die Bewusstheit unserer Kleidung wirken

 

 

STYLING UND RAUMFEELING

 

Hier erfahren wir wozu der RAUM dient und wie wir seine Funktionalität durch Einrichtung begünstigen oder "verstören" können. Wie wichtig regelmässiges Entrümpeln ist und welche Wirkung Farben, Materialien und Formen auf unsere Kreativität und unser Wohlbefinden haben.