ERSTE HILFE : QUANTITÄT ist nicht gleich QUALITÄT

 

 

Ein Kleiderschrank der ein Haus füllen könnte, und in Prinzip nichts Anständiges anzuziehen. Das werden sehr viele von Ihnen kennen, nicht wahr? Du reißt morgens den Kasten auf, schiebst scheppernd einen Kleiderhaken nach dem anderen zur Seite und nach zehn Minuten entnervenden hin- und her, packst du die Daily Jeans weil du dich darin wohl fühlst. Weiße Bluse und Blazer dazu – und wir sind schon akzeptabel unterwegs.

 

Wozu dann der volle Kleiderschrank? Das eine zwickt, das andere kratzt, beim dritten sitzt der Schnitt perfekt – aber die Farbe ist zum brüllen, der lange Rock hat genau die passende Farbe, nur sieht er am Körper wie eingemeißelt aus und bringt jedes Fettwölkchen zum hervorquellen.

 

Der Frau täglich Desaster …

Das muss nicht sein, denn ich helfe Ihnen Struktur und Stil in ihren Schrank zu bekommen, mit:

 

• Farbanalyse

• Qualitäts- und Stilanalyse

• Zusammenstellung verschiedener Outfits - auf Wunsch Kollektionen

• Fotografische Dokumentation (wenns mal schnell gehen muss, was ja meistens der Fall ist)

• zu jedem Anlass ein Plan B Outfit bereit zu haben

• Accessoires und wie sie verwendet werden


Beispiel: Auch junge Ladies mögen cool aussehen :)