INTUITIVES FENG SHUI oder ENTRÜMPLE Dein Leben!

 

 

Rituelle Reinigungen, wie wir sie von früher kannten, hatten durchaus ihren Sinn. So wurden beim Weihnachtsputz und Osterputz nicht nur die abgestandenen, alten Energien raus gewaschen, sondern es wurde gleichzeitig „entrümpelt“ und für Neues wieder Platz gemacht. Es war eine Notwendigkeit, denn wenn man die Verhältnisse von damals betrachtet, stand einer vierköpfigen Familie durchschnittlich weniger Raum zur Verfügung als heutzutage einem Single, der auf relativ begrenzten Raum wohnt. Da blieb nicht viel Platz zum Horten von Dingen.

Von der Garderobe war dann ganz zu schweigen, da gab es ein Sonntagsgewand und etwas für alle Tage, vielleicht ein paar Dinge zum wechseln. Dann war schon Schluss der Fahnenstange. Ein Positives hatte die Lage, gab es doch kaum Raum zum zweifeln: wegwerfen oder behalten.

 

Um diesen Spagat zu schaffen brauchen viele Menschen Rat von außen, nämlich von jemandem der die Person objektiv betrachten kann, und vor allem Trend, Schick und Kombinationsgeschick besitzt.